PLANUNGSBÜRO ESPETER

Wir haben den Plan für Ihre Gebäudetechnik

Das sagen wir nicht ohne Grund. Sondern voller Überzeugung. Denn unsere Ingenieure beschäftigen sich schon seit 1952 mit der Planung und Umsetzung der technischen Ausrüstung von Bürokomplexen und Wohnanlagen. Chef-Planer Bernd Espeter hat das Planungsbüro dann nach vielen Jahren Anstellung übernommen. Vertrauensvoll per Handschlag von Vorgänger und Vordenker Gerd Eggers.

So viel Erfahrung zahlt sich aus: in Ruhe, Gelassenheit und besonderem Know-how. Gleichzeitig bilden wir uns regelmäßig fort und gehen innovative Wege, um immer auf Höhe der Zeit zu agieren. Besonders wichtig ist uns dabei der nachhaltige und wertschätzende Umgang mit unseren Ressourcen und der Umwelt.

Planungsbüro
Espeter

Heimspiel Düsseldorf

Wir sind in ganz Deutschland aktiv, aber in Krefeld und der Region Düsseldorf zu Hause. Das zeigt sich besonders eindrucksvoll bei einem Blick auf Düsseldorf-Golzheim. In direkter Nachbarschaft sind wir hier für die technische Ausrüstung zahlreicher renommierter Gebäude verantwortlich, zum Beispiel beim L’Oréal-Headqarter oder der Ärztekammer Nordrhein.

Dipl.-Ing. Bernd Espeter

Beratender Ingenieur VBI
Staatlich anerkannter Prüfsachverständiger